Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Zahlen
  Mein Innerer Schweinehund
  Tagebuch
  Strategien zum gesunden Abnehmen
  Motivation - Thinspos
  Gewichtsverlauf
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    herz.defekt

   
    thin.dreams

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/theblackbox

Gratis bloggen bei
myblog.de





krankster Traum ever oO

Ich hatte diesen seltsamen Traum gestern Nacht. Dieser Traum hat mich nun den ganzen Tag begleitet und mir Sorgen über meine Psyche beschert.

Ein Mann entführt mich und sperrte mich in ein Zimmer, das unheimliche Ähnlichkeiten mit meinem Badezimmer hat. Dort vergewaltigt er mich und wirft mich anschließend in das Bad, wo sich die Leichen von drei jungen Frauen befinden. Sie sind hübsch und sehen eher so aus, als ob sie schlafen.

Im Bad befindet sich ein wenig Wasser. Der schreckliche Mann befiehlt mir, es zu trinken.

Ich weigere mich, doch schlussendlich gebe ich nach.

Zunächst spiele ich vor, es zu trinken, aber er packt mich und drängt mein Kopf in das Wasser.

Dann fange ich an zu weinen und er lässt ab von mir. Ich werde wütend und drohe ihn, dass mein Vater ihn umbringen wird, für das, was er mir angetan hat. Aber er lacht nur.

 

Ich mein nur, WHAT THE FUCK!!! Das ist selbst für meine Verhältnisse echt gestört -.-

Ich hab mir schon überlegt, das deuten zu lassen -.- hmm

24.11.11 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung